Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstandsarbeit, Allgmeine Vereinsarbeit / Aufb

Jahreshauptversammlungen 2024

Veröffentlicht: 09.03.2024
Autor: Team Presse und Medienarbeit

Am vergangenen Wochenende fanden die jährlichen Jahreshauptversammlungen im Bürgerhaus in Ramsberg statt.  

Zu Beginn informierte die Jugendvorstandschaft über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Planung für 2024. Zudem wurden alle Teilnehmer der diesjährigen Kreisverbandsmeisterschaft geehrt.  

Im Anschluss versammelten sich die Mitglieder zur Sitzung des Stammverbandes. Neben den formalen Angelegenheiten wurden Berichte über das vergangene Jahr, die Jahresplanung für 2024 und das Finanzwesen präsentiert, zudem erfolgte die Ehrung vieler langjähriger Mitglieder und besonders engagierter Personen. 

Unser Dank gilt den Ehrengästen Maria Schneller, Zweite Bürgermeisterin der Stadt Weißenburg; Christian Lutz, Zweiter Bürgermeister der Marktgemeinde Pleinfeld; und Sigrid Duske-Fragner, Ehrenvorsitzende des DLRG Bezirks Mittelfranken, für ihre Grußworte und ihre Teilnahme an der Sitzung. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.